Suche nach Themen Suche

Abstimmungsunterlagen bestellen

Die Ratskanzlei bereitet die Wahlen und Abstimmungen vor und sendet den Stimmberechtigten die Abstimmungsunterlagen zu. Falls Sie als stimmberechtigte Person die Unterlagen bis am 19. Tag vor der Abstimmung nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Am Abstimmungssonntag zählt unser Wahlbüro die eingegangenen Zettel und ermittelt das Wahl- oder Abstimmungsresultat. Die Ergebnisse werden im Anschlagkasten ausgehängt und im Mitteilungsblatt und auf unserer Webseite publiziert.

Wurde Ihnen das Abstimmungsmaterial nicht automatisch zugestellt? Bei uns können Sie die Unterlagen bestellen und sie werden Ihnen umgehend zugestellt.
Petra Schnellmann
Ratsschreiberin
058 228 33 20
petra.schnellmann@neckertal.ch
Sandra Sonderer
Mitarbeiterin Ratskanzlei
058 228 33 21
sandra.sonderer@neckertal.ch