Aus dem Gemeinderat

Amtliches Publikationsorgan
Das kantonale Amtsblatt erscheint seit dem 1. Juni 2019 nicht mehr in gedruckter Form. Es wurde abgelöst durch eine Publikationsplattform (publikationen.sg.ch), auf welcher die amtlichen Mitteilungen des Kantons aufgeschaltet und im Internet abrufbar sind. Der Gemeinderat hat beschlossen, die amtlichen Publikationen der Gemeinde Hemberg ebenfalls auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Die Publikation im Mitteilungsblatt der Gemeinde wird aber nach wie vor beibehalten. Rechtsverbindlich ist in Zukunft die Veröffentlichung auf der kantonalen Plattform.


Genehmigte Teilstrassenpläne
Der Rechtsdienst des Tiefbauamts des Kantons St. Gallen hat im Zusammenhang mit vorgesehenen Strassensanierungsarbeiten folgende Gemeindeerlasse gutgeheissen und somit per Genehmigungsdatum in Vollzug gesetzt:

-   Teilstrassenplan Wanderweg Harzenmoos
-   Teilstrassenplan Rütelistrasse
-   Teilstrassenplan Hofstrasse Underhemberg
-   Teilstrassenplan Haslenstrasse
-   Teilstrassenplan Fuchslöcherenstrasse

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen